Menschen die im Wohnmobil leben und Blogs bei denen ich immer wieder gerne vorbei schaue, habe ich auf dieser Seite zusammen getragen.

Links zu anderen Blogs

  • 14qm 
    Claudia und Andreas leben und arbeiten im Mercedes Düdo Wohnmobil.
  • Abenteuer Unterwegs
    Nima und Steve touren mit dem Düdobus durch Europa.
  • Kroatien Reiseberichte
    Reinhard aus Füssen liebt Kroatien und schreibt immer wieder schöne Berichte über seine Touren mit dem Kastenwagen in Kroatien
  • umiwo
    Claudia und Volker sind mit dem Kastenwagen unterwegs
  • Der Petzi
    Petzi lebt seit Jahren im Düdobus und baut sich nebenher einen LKW zum Wohnen aus
  • Pistenrudel
    Dani und André sind in ganz Europa mit dem Kastenwagen unterwegs
  • Crosli.de
    Tanja lebte im selbstausgebauten Kastenwagen als ich sie 2015 in Portugal kennen lernte. Nun reisen wir zusammen durch Europa
  • Movingroovin Vanlife und Rock´n´Roll
    Mandy lebt ebenfalls im Kastenwagen und reist durch Europa
  • Herman Unterwegs
    Sabine, Micha und Fenja und leben in einem selbst ausgebauten Oldtimer-LKW mit dem Namen „Herman“.
  • Ja-Woll!
    Hans-Herbert und Heike reisen im bunten selbstausgebauten 814er LKW durch Europa
  • Jonsonglobetrotter
    Das Urgestein der „im Wohnmobil Lebenden“ – seit über 30 Jahren lebt Jonson im Wagen
  • Kasteninblau
    Sven und Doreen leben im Kastenwagen und bereisen bevorzugt Portugal und Marokko
  • Keine Eile – Leben im Wohnmobil
    Steffi lebt und reist mit ihrem Mann im Mercedes Rundhauber durch Europa
  • Leben unterwegs
    Henning lebt im Concorde Alkoven Wohnmobil. Im Sommer in Deutschland um im Winter im Süden
  • Maudolf on Tour
    Arnold überwintert im teilintegrierten Wohnmobil im Süden
  • Muksoft Reiseblog
    Marianne und Klaus schrieben Reiseberichte über ihre vielen Reisen
  • Reisezäpfchen.de – Markus und Dana
    Markus und Dana im Phönix LKW unterwegs in ganz Europa
  • Wohnwagen Otto
    Otto, unterwegs im Wohnwagen, schreibt über seine Umbauten
  • Flashpacker
    Seit 2016 sind die sportlichen „Flashpacker“ endgültig in ihren Phoenix eingezogen, und auch sie verbringen den Winter im Süden.
  • Alte Dame on Tour
    Mario und Susi, unterwegs in Europa, im 30 Jahren alten Wohnmobil
  • Mausebein.de
    Reisen, wandern & leben im Wohnmobil
  • Queenie und Arno auf Reisen
    …mit der Transe durch EU

Dein Blog ist nicht dabei? Das ist keine böse Absicht – schick mir doch eine Mail und ich füge auch dich hinzu, wenn es zum Thema passt.

Kochen und backen im Wohnmobil

Doreen hat es sich zum Hobby gemacht, in ihrer Miniküche leckere Gerichte zu kochen. Ich habe inzwischen schon sehr oft von den leckeren Speisen, welche Doreen so zaubert, probieren dürfen.

Das Schöne an Doreens Rezepten ist, dass sie sehr einfach nachzukochen sind und auch nicht viel kosten. Gut und einfach – das ist mir eine extra Erwähnung wert.

Hier geht´s direkt zur Seite

Ähnliche Artikel

Kommentare