Shop

AMUMOT-Shop
Aller zur Wohnmobil Elektrik
zum Shop

Follow

AMUMOT Blog

Wir leben, reisen & arbeiten im Wohnmobil
Hinweis: Mit und gekennzeichnete Links sind Affiliatelinks. Bestellst Du etwas über solch einen Link, erhalte ich eine Provision.

Menschen die im Wohnmobil leben und Blogs bei denen ich immer wieder gerne vorbei schaue, habe ich auf dieser Seite zusammen getragen.

Links zu anderen Blogs

  • tournatur-online.de
    Michael & Iris mit ihrem Blog: Wohnmobil - Reisen - Naturfotografie
  • 14qm 
    Claudia und Andreas leben und arbeiten im Mercedes Düdo Wohnmobil.
  • Abenteuer Unterwegs
    Nima und Steve touren mit dem Düdobus durch Europa.
  • Kroatien Reiseberichte
    Reinhard aus Füssen liebt Kroatien und schreibt immer wieder schöne Berichte über seine Touren mit dem Kastenwagen in Kroatien
  • umiwo
    Claudia und Volker sind mit dem Kastenwagen unterwegs
  • Pistenrudel
    Dani und André sind in ganz Europa mit dem Kastenwagen unterwegs
  • Crosli.de
    Tanja lebte im selbstausgebauten Kastenwagen als ich sie 2015 in Portugal kennen lernte. Nun reisen wir zusammen durch Europa
  • Movingroovin Vanlife und Rock´n´Roll
    Mandy lebt ebenfalls im Kastenwagen und reist durch Europa
  • Herman Unterwegs
    Sabine, Micha leben in einem selbst ausgebauten Oldtimer-LKW mit dem Namen "Herman".
  • Ja-Woll!
    Hans-Herbert und Heike reisen im bunten selbstausgebauten 814er LKW durch Europa
  • bimo-on-tour.de
    Ulrike & Michael berichten über das Leben im Wohnmobil und ihre Reisen.
  • Kasteninblau
    Sven und Doreen leben im Kastenwagen und bereisen bevorzugt Portugal und Marokko
  • Keine Eile – Leben im Wohnmobil
    Steffi lebt und reist mit ihrem Mann im Mercedes Rundhauber durch Europa
  • Leben unterwegs
    Henning lebt im Concorde Alkoven Wohnmobil. Im Sommer in Deutschland um im Winter im Süden
  • Maudolf on Tour
    Arnold überwintert im teilintegrierten Wohnmobil im Süden
  • Muksoft Reiseblog
    Marianne und Klaus schrieben Reiseberichte über ihre vielen Reisen
  • Reisezäpfchen.de – Markus und Dana
    Markus und Dana im Phönix LKW unterwegs in ganz Europa
  • Womo-Adventure
    René im Phönix / Ein Reise und Erlebnisbericht
  • VANSPIRATION
    UNTERWEGS ARBEITEN - EINFACH LEBEN

Dein Blog ist nicht dabei? Das ist keine böse Absicht - schick mir doch eine Mail und ich füge auch dich hinzu, wenn es zum Thema passt.

Kochen und backen im Wohnmobil

Doreen hat es sich zum Hobby gemacht, in ihrer Miniküche leckere Gerichte zu kochen. Ich habe inzwischen schon sehr oft von den leckeren Speisen, welche Doreen so zaubert, probieren dürfen.

Das Schöne an Doreens Rezepten ist, dass sie sehr einfach nachzukochen sind und auch nicht viel kosten. Gut und einfach – das ist mir eine extra Erwähnung wert.

Hier geht´s direkt zur Seite